Re: (Amps) Prrztrnde Vorstufe... ???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 24. 2002 um 20:32:51:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Prrztrnde Vorstufe... ??? geschrieben von The stooge am April 24. 2002 um 09:22:38:

Hi Stooge/ Mathias,

danke für den Tip. Bin leider immer noch arbeiten, ich seh schon, vor 10 abends wird das hier nix. Und morgen wieder bis spät- *k[censored]***[/censored]z"! Also am Freitag werde ich mal Röhrchen Röhrchen wechsel Dich spielen.

Da ich selten an so was rumgespielt habe:
Wie kann ich sicher gehen, daß ich die Teile (sind wohl 12AX7er (ach nee, was sonst!) ) richtig reinstopfe? Gibt es so was wie ne Kennzeichnung oder einen "Verpolschutz"? Was kann kaputt gehen? Leider konnte ich keinen Schaltplan o.ä. im Netz auftreiben, aber clean ist meist erste von links, oder? Ich habe da leider sehr wenig Ahnung.

Na ja, ich werde mal mein Glück probieren. Danke schon mal!

Schöneren Abend als den meinen
wünscht
Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.