Re: Pedale-Wahnsinn und Stressbrettprobleme


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 31. 2002 um 22:10:27:

Als Antwort zu: Re: Pedale-Wahnsinn und Stressbrettprobleme geschrieben von bO²gie am März 31. 2002 um 21:51:42:

Hey Bo²gie!

Danke für die prompte Anwtort! "Drum prüfe...", ja dieser Spruch ist mir bekannt, aber ich habe damals so lang auf mein blödes GT gespart, daß ich es nun immer dabei habe. Die Tretleiste für den Amp brauche ich auch, da ich denke, daß mich der Amp noch so manches Jahr begleiten wird (was, ein zufriedener Gitarrist? Das darf doch nicht wahr sein ;-) ). Über den Rest ließe sich streiten.... 19 Zoll kommt mir nicht auf die Bühne, macht nur Ärger! (siehe Session, übrigens, das Quadraverb ist pünktlich zu Ostern wieder spontan wiederauferstanden, es funzt nun wieder, keine Ahnung, wieso. Der Röhrenpreamp hat den Sturz auf der Session ja viel souveräner gemeistert, den brauche ich bei meinem "großen" Set aber nicht. Übrigens werde ich Euch bei der nächsten Session mit eben jenem quälen! Lothy, Guido (mit JCM dann) und ich, das dürfte Desaster Area2 werden ;-)

OK, das Archiv habe ich diesmal ausnahmsweise nicht bemüht, weil ich schon so lange im Netz deswegen herumgehangen bin. Flat rate sei dank.

Also bis die Tage,

Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.