Re: (Effekte) BOSS GT-6


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 30. 2002 um 10:57:23:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) BOSS GT-6 geschrieben von Burke am März 30. 2002 um 02:15:12:

Hi Burke,

hat übrigens Spaß gemacht, mit Dir auf ner Bühne zu stehen, wollte ich nur mal eben loswerden,

: Hallo erstmal (das kommt immer gut an ;-) ),

ja, hab ich gestern auch mal wieder gedacht, komische Syntax haben manche Leute - für ne Suchmaschine zu viel, fürn Forum zu wenig ;-)

: zur Frage: MIDI-Files? Mit nem GT-6??? Äh, man kann das GT-6 zwar per MIDI bedienen, aber midi-files und pc per GT-6? *tilt*

Vielleicht meint er einen Sysex-Dump der Presets, das kann ja eigentlich jedes Midi-fähige Gerät (dann steht aber auch in der Anleitung, wie es geht). Und wenn das Gerät per Midi steuerbar ist, gibts natürlich auch grundsätzlich die Möglichkeit, diese Steuerung von einer Software übernehmen zu lassen. In dem Fall liegt entweder eine Software vom Hersteller bei oder steht irgendwie zur Verfügung (schonmal das Vergnügen gehabt, auf der grottenschlechten Website von BOSS US was zu suchen?) oder es gibt ein passendes Soundiver-Modul von Emagic. Allerdings - wenn man sowas vorhat und es einem wichtig ist, klärt man das doch *vor* dem Kauf.

: Ich glaube nicht, daß das geht.

Also tralala.mid File vom PC in das Gerät rein und Fiedelgniedelick aus dem Gerät raus, das geht jedenfalls definitiv nicht. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.