Re: (Effekte) Cry baby Wah pfeift...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 04. 2002 um 16:08:58:

Als Antwort zu: (Effekte) Cry baby Wah pfeift... geschrieben von Achim am März 04. 2002 um 15:52:14:

Das hatte ich auch mal, nachdem ich verkehrt angeschlossen habe. Klingt sehr lustig, sollte bei Deinem Guitarman aber nicht die Ursache sein, gehe ich jdf. mal von aus. Vielleicht ist irgendwas auf der Platine/Poti locker/kurzgeschlossen, whatever? Ich habe gestern so ein Ding "repariert", indem ich 2, 3 kalte bzw. gebrochene Lötstellen erneuert habe, den Poti mit WD 40 ertränkt (der hat geknackt wie Sau!), und überhaut einen Spruuz WD40 auf die Platine. Ist ein Teufelszeug!

Nun waht es bei mir wieder ohne "KRRRRrrrkkk"

Viel Erfolg
Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.