Re: Possierliches Tierchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom März 05. 2002 um 16:15:45:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Cry baby Wah ..gewesen, jetzt Nagetier-Umfrage geschrieben von groby am März 05. 2002 um 14:35:05:

Hi groby,

vor der Anschaffung meines Nagetiers habe ich nacheinander zwei Tubenschreier älterer Bauart eingesetzt, war aber von deren Lautverformungen nicht sooo sehr angetan, daß ich sie vermissen würde.
Mein Nagetier begleitet mich seit ca. 1990 klaglos in diverse Wohnzimmer, Proberäume, Workshop-Facilitäten und gelegentlich in als teilweise zweifelhaft anzusehende Kneipen. Dort erledigt sie klaglos ihren Job und zerrt vor einen nonname „IchwäregerneeinBoogieaberdieKohlereichthaltnicht“-Verstärker geschaltet das gehumbuckte (Rhythmus)Gitarrensignal für meine Ohren angenehm an.
Von allen schier unendlichen Klangvarianten gefällt meinen langsam alternden Ohren der klassische Rock bis Soulsound der Jahre 1968-72 am allerbesten und den kriege ich mit dem „possierlichen Nager“ (Prof. Dr. Grzimek) ganz einfach hin.
Für heftige Verzerrungen, modernes Hi-Gain oder xx Metal ist das Tierchen nicht geeignet, da fehlt dann in der Tat die Transparenz. Aber das ist mir egal, denn sowas brauch ich nicht.

Weitere Argumente für die Ratte:

Robuster Körperbau (solides Metallgehäuse)

Lange Lebensdauer (ein Hamster ist spätestens nach drei Jahren tot)

Geringer Verbrauch (die Batterie reicht ewig)

Leuchtet im Dunkeln (nice to have and look at)


Aussensaitigst,

Juergen



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.