Re: (Recording) Live-video SOULED OUT


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 24. 2024 um 12:48:19:

Als Antwort zu: (Recording) Live-video SOULED OUT geschrieben von teleman am April 23. 2024 um 14:01:56:

Heyhoo - I know little...

Not bad - nur wer das schon mal gespielt hat kann glaub ich ermessen wie knifflig der Song zu spielen ist. Meine Band (Trio) hat das wieder aufgegeben - ich musste allerdings beide Gitarren die Orgel und das Kla4 mit den 3 ChorSängerinnen plus Vocals ersetzen... fast  unmöglich.

Wenn der junge Gitarrist noch etwas freundlicher schauen würde - würde die Sonne in Alabama dazu aufgehen ... (Spaß).

Aber - gut gespielt/gesungen - 5 Hüte fliegen in die Luft !!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]