Re: (Recording) Live-video SOULED OUT


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 25. 2024 um 17:46:16:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Live-video SOULED OUT geschrieben von Andreas Falke am April 25. 2024 um 17:38:00:

Yo,

erst mal: mir hat es gut gefallen und das Video hatte von mir schon kurz nach Erscheinen ein Like bekommen.

Hierzu:

: Yep, so richtig enthusiasmiert kommt ihr nicht rüber.

Das kann ich als Teilzeit-Autist zumindest nachvollziehen. Als meine Kids vor vielen Jahren mal mit auf einem Gig meiner damaligen Band waren, fragten sie meine Geliebte: "Mama, warum guckt der Papa immer so böse, wenn er Gitarre spielt?"

Dabei war das aus meiner Innenansicht gar kein böses Gucken, sondern mehr die Abwesenheit eines Gesichtsausdrucks. Ich war halt ganz in der Musik und die Gesichtsbedienungs-Abteilung hatte Pause.

So ähnlich könnte das hier ja auch gewesen sein. Wobei ich dem möglichen Ziel, auch auf den Show-Charakter des musikalischen Vortrags zu achten, keinesfalls die Relevanz absprechen möchte.

Inzwischen bin ich bei Gigs beim blöden Grinsen angekommen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]