Re: Steel String Singer & die drei Musketiere


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 14. 2024 um 10:56:11:

Als Antwort zu: Steel String Singer & die drei Musketiere geschrieben von Lothy am März 13. 2024 um 11:05:23:

Woff, klingt das geil, Hut ab, Hut auf!

Welche Speaker hast Du in der Box? Dieses knallende Clean finde ich schon sehr beeindruckend.

Sind in der Thinline-Tele die originalen Wide Range HUmbucker drin? Ich habe die Squier Tele Custom, also Humbucker/SC-Kombi und überlege immer mal wieder, ob ich den CuNiFe-Humbucker einbauen soll oder nicht. Ist halt elend teuer. Was denkst Du?

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]