Re: Steel String Singer & die drei Musketiere


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 18. 2024 um 09:50:08:

Als Antwort zu: Re: Steel String Singer & die drei Musketiere geschrieben von Michl am März 17. 2024 um 11:29:35:


: fein, danke für den Input. Den Okko Coca hatte ich auch auf der Liste, am Freitag dann aber kurzentschlossen zwei Käufe in der Bucht getätigt: den Wampler Ego, der allenthalben über den grünen Klee gelobt wird und ein Wampler Tumnus.

Hoffentlich funktioniert der für Dich. Wie Martin bereits geschrieben hat, kappt der ziemlich die Höhen. Gerade in dem Bereich in dem es so schön glitzert. 

: Wampler Ego auch deswegen, weil kein gebrauchter Keeley Plus im Angebot war (oder ich habe ihn übersehen), den Tumnus als Alternative zum Ryra Klon Clone als zweite Gainstufe für angedickte Leadsounds.

Dann lieber nen neuen Mooer Yellow Comp. Den hab ich im Proberaum auf dem Brett und macht sich sehr gut. Kann man sehr dezent einstellen.

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]