Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 14. 2024 um 06:53:38:

Als Antwort zu: Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe geschrieben von teleman am März 13. 2024 um 01:09:16:


: als Technik-Ahnungsloser bin ich schwer beeindruckt - so eine Dumble-Copy ist ja wohl wirklich schon die Königsdisziplin des Verstärkerbaus. Gratulation + mächtig klingen muß es bei dem Headroom ja auch.

Hi Thomas,

ja, da ist ein haufen Zeuch drin für nen Einkanaler mit Hall. Ich hatte aber beschriftete Boards, was die Fehleranfälligkeit beim Bestücken stark reduziert. 

2 kleine Fehler hatten sich dann doch eingeschlichen - der übliche Brummer, den hab ich immer , und war nur eine fehlende Masseverbindung durch eine nicht richtig festgezogene Klinkenbuchse. Und noch nen Widerstandswert um den Faktor 100 zu klein eingesetzt. Mit dem Fehler wurde das erste Demo erzeugt.

Leider haben dadurch die Stepfilter nicht funktioniert und ich hab 2 Tage an den Dingern rumgeschraubt, bis ich gemerkt habe, dass auf dem Board ein Widerstand falsch war.


Cheers
Gerhard


verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]