Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 13. 2024 um 01:09:16:

Als Antwort zu: Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe geschrieben von Der Felix am März 10. 2024 um 07:59:52:

Hi Lothy,

als Technik-Ahnungsloser bin ich schwer beeindruckt - so eine Dumble-Copy ist ja wohl wirklich schon die Königsdisziplin des Verstärkerbaus. Gratulation + mächtig klingen muß es bei dem Headroom ja auch.

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]