Re: (Recording) Der Piratenadmiral


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Februar 25. 2024 um 08:37:37:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Der Piratenadmiral geschrieben von Tom(2) am Februar 16. 2024 um 13:18:36:

Danke Tom.
Offenbar kann ich noch unbehelligt Klavierspielen, wenn ich nicht zu viel übe. Ist aber eine tolle Ausrede, wenig zu üben und ganz im ernst: Ich übe deutlich konzentrierter und bemessener und kann den Effekt beobachten, dass man eben nicht beim Üben sondern in der Nacht danach besser wird.

Ansonten ist das für mich Anlass, endlich noch minimalistischer zu komponieren. Morricone hat mich immer inspiriert.

Irgendwas wird schon gehen.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]