Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juni 01. 2017 um 09:14:28:

Als Antwort zu: Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so? geschrieben von Jonas am Mai 31. 2017 um 09:57:27:

Tach Ihr Beiden

Also man kann ja auch Stimmen üben, mein ich ganz im ernst. Dann ist das auch nicht so eine Riesenaktion sondern man zieht ein bisschen an der Seite, dreht schnell am Knopp, weiss wie der Mute Schalter und das Stimmgerät funktioniert und gut ist.

Und irgendwann muss der Sänger ja auch noch was lustiges sagen oder die Band vorstellen.

Da bleibt dann immer noch genug Platz für tightes Schowbizzz..

Was nicht geht ist erst eines dieser Klippdinger suchen und dann zeitraubend an der Kopfplatte festmachen. Und noch schlimmer das Klippding die ganze Zeit dran lassen. Weil das sieht richtig mächtig doof aus. Das Stimmgerät gehört aufs Stressbrett wo es gut ablesbar ist.

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.