Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Mai 23. 2017 um 15:08:34:

Als Antwort zu: Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so? geschrieben von Jonas am Mai 23. 2017 um 12:59:59:

Tja- so verschieden sind die Geschmäcker. Habe das Tronical-system als allererstes von meiner neu gekauften Gibson SG Standard runtermontiert + durch ein paar konventionelle Schaller- Vinatge-Tuner ersetzt. Und alles ist gut.

Strat: Auf meiner EJ-Strat mit 010 - 50- strings habe ich vier Tremolo-Federn drin. Ist zugegebenermassen etwas schwergängig, aber bei meinem maßvollen Einsatz recht stimmstabil.

Gruß,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.