Re: (G.A.S.) Was neues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Mai 03. 2017 um 12:27:55:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Was neues geschrieben von andi-o am Mai 03. 2017 um 08:23:31:

: Ich bin die Dinger wieder losgeworden, weil sie mir im Sitzen ständig "abgehauen" sind (und ein Gurt bei ner Akku geht bei mir gar nicht), das war das KO-Kriterium. Ich hatte beide Male die "super shallow Bowl" Versionen, vielleicht hätte ich jeweils ne dickere nehmen sollen, evtl. AlDis Signature, die war damals aber viel zu teuer(Fat bottomed girls und so) wer weiss.

Tach Andy

(Antwort geht auch an Dan)

Dieses Wegrutschen hatte ich eher bei den dicken erlebt, bei der Shallow geht das eigentlich ganz gut, auch ohne Gurt. Und ja, ich war zuerst auch skeptisch.

Der Korpus ist im Beinbereich ein bisschen aufgerauht, vielleicht hilft das tatsächlich. Das Spielgefühl ist es auf jeden Fall wert so ein von diesen neueren in die Hand zu nehmen, die versuchen ja nicht mal mehr eine klassische Holzgitarre (klassich im Sinn von konventionell gebaut) zu immitieren.

Ich habe meine gebraucht für 300 Ocken gekauft mit Koffer, geht eigentlich.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.