Re: (G.A.S.) Was neues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Mai 03. 2017 um 08:23:31:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Was neues geschrieben von manuel am Mai 02. 2017 um 13:21:24:

Moin Manuel,

erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb!

Ich erwähne mal am Rande, dass ich auch schon die eine oder andere Al Di Phase im Leben hatte und deshalb (höhö) auch (ich glaub jedenfalls 2) Ovations besessen habe. Mit denen konnte man Al Dis Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Akustiksound prima nachvollziehen (ich erinnere mich, das waren bei mir damals Pussy Saiten in 0.10..., heute spiele ich 12er auf Dreadnought und OM und mühe mich bei der OM ohne Cutaway etwas ab, aber sie ist es wert).

Ich bin die Dinger wieder losgeworden, weil sie mir im Sitzen ständig "abgehauen" sind (und ein Gurt bei ner Akku geht bei mir gar nicht), das war das KO-Kriterium. Ich hatte beide Male die "super shallow Bowl" Versionen, vielleicht hätte ich jeweils ne dickere nehmen sollen, evtl. AlDis Signature, die war damals aber viel zu teuer(Fat bottomed girls und so) wer weiss.

Anyway, viel Spass beim mediterranen Sonnentanzen!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.