Re: Wo Schatten ist...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 27. 2017 um 08:37:34:

Als Antwort zu: Re: Wo Schatten ist...? geschrieben von martin am März 25. 2017 um 21:07:37:

: Hallo Johannes,
: wow, mit dieser Musik kriegt man Gigs!? Irgendetwas mache ich verkehrt! :-)

Tja, so kann man sich irren! Wart's ab, bald bin ich reich und berühmt!

: Spaß beiseite, es klingt auf alle Fälle interessant und erfrischend abseits vom Mainstream. Den Mix finde ich schon recht gut, nur die E-Gitarre links ist mir etwas zu laut im Vergleich zu den etwas ungewöhnlicheren Klängen, die mehr so auf der rechten Seite angeordnet sind. Da passt die Blance noch nicht so richtig. 
: Gruß Martin

Rechts ist ein Chapman-Stick, so ein komisches... Naja. Hast Du vielleicht schon mal von gehört. ;-)
Ich habe es mir daraufhin noch einmal angehört. Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Aber für mich passt das so.

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.