(Youtipp) Jon Gomm


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 13. 2017 um 20:08:00:

Moin!

Wie das mit Musik-Tipps so ist es schmeckt meist nur einer kleinen Gruppe, aber so wird die Suppe eben würzig :-)

Ich bin heute über Jon Gomm gestolpert und habe mich sehr an ihm gefreut. Was er macht ist in der Tradition einiger technisch versierter Gitarristen die ihrem Instrument mehrere Stimmen entlocken - also nicht revolutionär. Aber er tut es sehr schön, sehr kompetent und dennoch ist die technische Fähigkeit einer Hingabe untergordnet die ich ihm abnehme - die Musik zählt für mich jedenfalls mehr als die Fähigkeit.

Schön ist auch "Wilma", seine viel-attackierte Gitarre :-)

Also dann: eine athmosphärische Eigenkomposition und ein cover... das knackt! :)

gut Ton und möge 2017 bei allen die Saiten wonlwollend streicheln!

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.