Re: (Youtipp) Jon Gomm


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 16. 2017 um 14:38:09:

Als Antwort zu: Re: (Youtipp) Jon Gomm geschrieben von itsLars am Januar 14. 2017 um 15:00:23:

vielleicht hat ja mal jemand Lust, es sich anzuschauen: 
: https://youtu.be/sAeXskZHC2o
: LG Lars

Beim ersten Blick in die Preisliste habe ich erst mal leer geschluckt.

Nachdem ich dann den Film geschaut habe, habe ich mich aber ernsthaft gefragt, ob ich statt diesem ganzen Geraffel der meinen Estrich und Keller zustellt, mir nicht gescheiter einfach eine einzige richtig gute Gitarre gekauft hätte. Und vermutlich erst noch günstiger weggekommen wäre :-(

Wobei, mein Kontra ja auch soviel gekostet hat. Will jemand tauschen; Kontra gegen Greenfield? :-)

Auf jeden Fall eine ganz toll gemachte Doku.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.