Re: (Youtipp) Jon Gomm


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 15. 2017 um 00:13:31:

Als Antwort zu: Re: (Youtipp) Jon Gomm geschrieben von itsLars am Januar 14. 2017 um 15:00:23:

Hi Lars

thxs a lot, tolles Video..........

..............und es werden noch immer China-Gitarren für 200 € gekauft.................., wie die wohl hergestellt werden............;-))

Gruß Wolfgang

: Hi ullli,
: ja, auf jeden Fall sehr schön, was der macht. :-) Is ja einer der Wenigen mit nem eigenen Lowden Signature Modell.
: In den Weihnachtsferien hab ich nach langer Zeit auch mal ein bisschen auf Youtube nach Fingerstyle-Musikern geschaut. Gibt schon viel tolles Material da. Am meisten genossen habe ich allerdings ein einstündiges Video über den Bau einer Gitarre im Hause Greenfield (Michael Geenfield hat z.B. auch Gitarren für Andy McKee gebaut. Macht ca. 15 Stück im Jahr....Wartezeit 3 Jahre). Absolut irre, mit wieviel Hingabe diese Instrumente gebaut werden.....vielleicht hat ja mal jemand Lust, es sich anzuschauen: 
: https://youtu.be/sAeXskZHC2o
: LG Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.