Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom November 15. 2016 um 13:09:40:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schwärm........ geschrieben von ibanizer am November 15. 2016 um 12:41:39:

Hallo Sessionisten,

die schwärmerischen Beschreibungen lassen bei mir im Nachhinein noch leichte Neidgefühle aufsteigen, die nur dadurch kompensiert werden, daß ich ja ein ebenfalls super ausgefülltes Akustik-Gitarren-WE mit dem Flatpicking-Großmeister Beppe Gambetta hier in BB zu absolvieren hatte - auch mit sehr netten Musikerkollegen!

Nichtsdestotrotz wäre ich bei einer nächsten AS-Session sehr gern wieder mit dabei!

Und: gab´s einen eindeutigen Sieger beim Kabel-shoot-out??

Grüsse -

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.