(Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 13. 2016 um 15:54:29:

Tja, ihr Lieben und leider daheimgebliebenen

Das war ein grosser Spass, auch wenn ich am Samstag schon wieder gen Schweiz unterwegs war.

Optisch werdet ihr nicht viel davon mitbekommen, zumindest am Freitag waren Fotoaparate und Kamerahandys nur dünne vertreten. Also Bildmaterial muss man sich glaub ich denken.

Überhaupt waren nur wenige dem Ruf des Herrn und Frau Stoffel gefolgt. Ein kleiner verschworener Haufen.

Michael H. meinte irgendwann; immer der Session Ort an dem er sich jeweils befinde sei der Beste.

Was auf den ersten Eindruck als kompletter Unsinn erscheint, was ich aber eigentlich nur bestätigen kann. Die Boro Ranch hat wie alle Orte auch was ganz eigenes, das kleine feine dem die lokale Crew einen wunderbaren Stempel aufgedrückt hat. Da kann man gar nicht anders als sich freuen.

Daher schon mal vielen vielen tausend Dank.

Und sonst?

Die schwäbische (oder Bayrische?) Küche ist eine deftige und üppige Leckerei. Sehr fein. Aber Kinners', wie haltet ihr das nur auf die länge durch ohne rund und kugelig zu sein?

Klasse Amps waren am Start, die meiner Meinung immer dann am besten klangen wenn die kleinen bunten Kisten aus waren (ok ein cleaner Booster sei erlaubt).

Überhaupt der Fuhrpark; Gitarren, Effekte und Verstärker aus dem Boutique Sektor und alles vom feinsten, auch schön auzuschauen. Ich denke, uns gehts (finanziel) gut oder vielleicht der Familie zuhause schlecht. Je nach Sichtweise.

Es war gar nicht mal so laut, sogar Friedlieb reagiert inzwischen auf kritische Blicke recht folgsam.

Wir hatten (ausser Tom) leider keine Sänger, da müssen wir noch üben.

Die Jazzfraktion fehlte, Michael musste/durfte harte Sachen spielen. Später wurde es dann dafür noch elegisch, richtig Musik. Auch sehr schön.

Der eine oder andere Aussensaiter hat offenbar zwischenzeitlich geübt, das lässt sich nicht mehr verstecken.

Leicht getrübt wurde mein Wochenende in Form eines Östereichischen Bundesbeamten der mich darauf hinwies, dass die zwei Kilometer zwischen Deutschland und der Schweiz nicht als Transitroute zu betrachten seien und ich ihm daher bitteschön 120 Euro schulde. "hobens khän Pickerl"? Blöde Alpinzwerge!! Dass man so ein Ding braucht ist das eine, aber dass man einmal in Österreich keine Chance mehr hat diese besagte Autobahn zu verlassen ist was anderes.

Soviel für den Augenblick und dann warte ich gespannt auf weitere Bericht und was ich alles gestern Abend und heute Früh verpasst habe.

Grüsse aus der Schweiz




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.