Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 23. 2016 um 12:09:11:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ... geschrieben von Manuel am Oktober 23. 2016 um 10:00:57:

Moin Manuel,

in dem Fall war der Gig schon, Rolli hattes ein volles Haus, war und ist von Clive Caroll begeistert und wollte und nur auf diesen klasse Gitarristen aufmerksam machen.
Das "entschuldigt die Störung" bezog sich vermutlich eher auf die "Ruhestörung im Serverraum" ;-)

Andere schreiben "Der Tele gehts schlecht" ... daher alles gut.

@Rolli
wenn du Zeit hast, hol mal eine deiner eingemotteten Elektroschrammeln aus dem Hinterzimmerchen (ich würde die ES335 bovorzugen) und komm auf einen Sprung zur Session vorbei, - ich würde mich freuen.

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.