(Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 21. 2016 um 21:58:24:

Und dann spielt der auch noch in der Pampa bei Kaiserslautern.  J.S. Bach meets Dereck Trucks....
Von wem sprech ich hier eigentlich? Clive Carroll!!!
Er war letztes WE zum 5 mal bei uns im KulturGUT Bechtolsheim, wie immer bis unter die Decke ausverkauft und hat gerade eine neue Scheibe am Start. Für mich ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte. Deswegen zieh ich ihn mir gerade gleich nochmal rein :)
Am 22.10. spielt er in Wartenberg bei Kaiserlautern. Wer da hinkommen kann, sollte das tun. Der Mann ist einfach phänomenal und macht wirklich tolle Musik und ist sehr humorvoll.
http://www.kunstgriff-event.de/event/details/clive-carroll-3/
Hier mal ein paar Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=D5IQCQ81AbM
Was bluesiges!
https://www.youtube.com/watch?v=Jy8gHrV8bFo
Und ein Dowland:
https://www.youtube.com/watch?v=sdnfSj-bPGE
Und was zur neuen CD "The furthest Tree":
https://www.youtube.com/watch?v=AWU3Ab5-DQs
PS: Nein ich bekomme keine Provision und habe mit dem Veranstalter nix zu tun! Ich liebe nur die Musik von Clive und würde mir wünschen, dass da auch ander Menschen geniessen! Ansonten entschuldigt die Störung!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.