Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 25. 2016 um 22:51:48:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ... geschrieben von martin am Oktober 23. 2016 um 12:14:49:

: Guten Morgen in die Runde,
: oh ha, schon wieder so viel los hier, ich komme mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher :-)
: Rolli, komm zur Session, das wäre ja mal wieder wie in alten Zeiten!
: Gruß Martin

Huhu Martin, die Session ist ja vom 11.-13.11. und da haben wir Don Alder aus Kanada im KulturGUT zu Gast. Aber vielleicht klappt das ja ein anderes Mal, aber E-Gitarre geht eh nicht mehr....

Euch allen schon mal viel Spaß!
LG
Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.