Re: (Gegenmeinung) - Hall auf Gesang *vor* der PA


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 07. 2007 um 14:22:19:

Als Antwort zu: Re: (Gesang) - Hall auf Gesang *vor* der PA geschrieben von groby am Juni 06. 2007 um 20:16:44:

Hi groby,

Ich bin ja manchen als Mr. Modular bekannt, und finde an der Herangehensweise an sich gar nichts auszusetzen. Teuer muss es auch nicht werden. z.B. bietet ein bekannter Internet-Verkauefer den ART Tube MP Vorverstaerker an, fuer 39eisen. Dazu das PicoVerb (noch kleiner und gemeiner als Jochen ihm seiner...) als Ruecklauefer fuer 69eisen. Da bist Du also mit 118eisen dabei, hast Hall fuer die Madame wenn sie singt, und Roehrenvorstufe fuer wann anderes, und wenn es mal einen besseren Mixer gibt, dann spielt das PicoVerb da auch wunderbar mit.

Gehen tut das also. Das Du dafuer zwei weitere Netzteile, drei weitere Kabel und zwei Kisten tragen und aufbauen musst, ist der preis, aber den wuerde ich locker in Kauf nehmen.

Billiger als das wirst Du nix finden, da bin ich mir sicher, und nach oben ist da keine Grenze gesetzt. Wenn es meine Madame waere, waere ja nur eine TLA Vorstufe gut genug - in diesem Falle ist es gluecklich, dass ich keine Madame habe ¦¬]

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.