Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 28. 2006 um 12:00:05:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind geschrieben von Jochen am August 28. 2006 um 10:50:03:

Hallo Zottel-Jochen,

danke für die Antwort; ja, Bedeutung und Deutlichkeit der Unterschiede liegen wohl im Auge des Betrachters oder besser im Gehör des Zuhörers. Darauf kann man wohl einigen.

b: "Mich würd mal interessieren, wie die Gitarrenspuren im Vergleich alleine klingen; in die Hintergrundmusik eingebettet treten die Unterschiede vielleicht etwas zurück."
J:Nein, tut mir leid, das würde ich nicht ertragen. :-)

Ach komm, trau Dich ;-). Wär bestimmt immer noch schön zu hören.
Ne, mal im Ernst, mich hätte eine Aufnahme von zB nur einem Lick interessiert, gleich gespielt, mit den verschiedenen Tonabnehmern. Aber das würde auch leicht zur Pingeligkeit hinauslaufen ;-). Noch lieber wäre es mir allerdings, die Planke mal in live zu hören. Ich bin sicher, daß sich dazu mal eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht konsultiere ich Dich (und Deine Gitarre?) ja mal, wenn P90s ein dringenderes Thema bei mir werden...

Lieben Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.