Re: (Amps) Reussenzehn EL34


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 14. 2006 um 01:31:14:

Als Antwort zu: (Amps) Reussenzehn EL34 geschrieben von schocka am Februar 13. 2006 um 20:39:33:

Hallo Andreas,

"(...) Gitarre&Bass - Seite über dieses Soundfile gestolpert, (...) einem derart schaurigen Sound (...) Oder sind meine Ohren jetzt doch hin und ihr findet das was ihr da hört, alle großartig?!
Wenn das Ding jedenfalls tatsächlich so klingt, dann frage ich mich noch mehr, inwieweit man begeisterten Testberichten in der G&B noch irgendeinen Glauben schenken kann...
"

genauso erging es mir heute auch. Ich war baff, wie man so etwas schlecht klingendes hochladen kann.

Ich kann es mir nur so erklären: wenn ich mich nicht irre, dann wurde der Amp schon getestet. Auch meine ich, daß es schon Test(s) über das Zubehör gab.
Nun gibt es ja wohl einen kleinen Speaker zum Nachrüsten, irgendwas um die 4 Zoll, ohne Gehäuse, der wird wohl einfach an diesem Gitter befestigt. Vielleicht soll das Soundfile zeigen, wie so ein 4-Zöller klingt? Nicht, daß die Welt das bräuchte aber eine sinnvollere Erklärung will mir nicht einfallen. Am Freitag wissen wir mehr.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.