Re: (Amps) Reussenzehn EL34


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 15. 2006 um 20:58:25:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Reussenzehn EL34 geschrieben von Friedlieb am Februar 15. 2006 um 20:47:23:

Hallo Friedlieb,

ich verstehe Deine Position und teile sie in den meisten Punkten.

Aber das erste Soundfile (ich habs mir auch angehört) klang wie ein kaputter Rasierapparat.

Ich hätte damals mit meinem Plastik-Ibanez-Multi einen qualitativ besseren Sound aufs Band gepappt. Beim besagten Snipplet kann man wirklich nur von einer üblen Qualität sprechen - es klingt wie eine übersteuerte Transistorstufe. Vielleicht hat einer der Tonis ja Quatsch gebaut, aber das wäre doch irgendjemanden aufgefallen.

Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich bin mir sicher, daß mir ein bekannter AmpTech ein Gerät mit gleicher Ausstattung für den halben Preis bauen könnte, aber darum geht es hier eigentlich nicht.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.