Re: (Amps) Reussenzehn EL34


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 15. 2006 um 21:02:15:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Reussenzehn EL34 geschrieben von Friedlieb am Februar 15. 2006 um 20:47:23:

Hi Friedlieb,

Gegen Selbsthören gibts keine Alternative. Ich mein manchmal, da schaden Soundfiles sogar. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Teil wirklich so schlecht klingt wie ihr nach dem Anhören des Soundfiles den Eindruck habt.

ich stimme dir 100%ig zu. Ich glaube auch nicht, dass das Teil wirklich so schlecht klingt, wie es nach dem Soundfile den Eindruck macht. Ich glaube auch, dass ein Soundfile nur in den seltensten Fällen die wirklichen Qualitäen eines Gerätes wiedergeben kann (nichtsdestotrotz höre ich mir das gerne an).

Aber wenn ein Tester von einem Line - Out spricht, der die Sounds "mit viel Druck" auf´s Band bringt und liefert dann solch ein Gezirpe als Unterstützung dieser Aussage liefert (weder hier noch im Grünen habe ich Stimmen gelesen, die sich ernshaft an diesem Sound erfreuen konnten), dann frage ich mich doch, was das soll?! Einen Gefallen hat er Herrn R. damit jedenfalls nicht getan. Oder doch, weil jetzt an mehreren Stellen darüber diskutiert wird und alle demnächst ausprobieren, ob der EL34 "in echt" auch so schlimm klingt, das Gegenteil feststellen und sofort bestellen :-)

Gruß,
Andreas



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.