Re: (Tokai Les Paul) Humbucker?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hans-juergen vom Januar 08. 2006 um 10:52:35:

Als Antwort zu: Re: (Tokai Les Paul) Humbucker? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 22. 2005 um 15:38:22:

: Michael, ich habe zum Tokai Forum ein paar PUP's geschickt. Schau Dir doch mal diesem Test Thread an. http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?t=4630
:
:
: Ach nee, Hans-Jürgen: Du und Tokai-Freak sind ein und dieselbe Person? Das ist ja mal ulkig. (Fast so wie in Old Surehand, Teil 2, wo Old Surehand sich plötzlich als Frau entpuppt.) Ich bin im Tokaiforum schon ungefähr 300 mal auf dich gestoßen, seit ich angefixt bin, war auch schon auf deiner Hompage und hätte dir verschiedentlich fast gemailt. Da hätte dann die Frage dringestanden, ob du die Aussensaiter kennst ... (Meine erste Amtshandlung war übrigens ein anständiges registry heute morgen.)

Kaum geht mal das Tokaiforum nicht, schon ist einem langweilig, und man findet über Google solcherlei Verwirrungen... ;) Also, damit's noch komplizierter wird: Tokai-Freak = togps = golfredo = gitarrero = gottfried und ich = hans-jürgen (ist hier aber schon von jemand anderem besetzt) = hans-juergen sind nicht ein und dieselbe Person, obwohl das kürzlich im Tokaiforum auch schon zwei User annahmen. Da er aber Bayer ist und ich Hamburger, kann das schon aus verschiedensten Gründen gar nicht sein.

Übrigens gibt's im Tokaiforum inzwischen einen "Sticky"-Thread bei den Announcements, wo sich jeder User eintragen kann, der auf Ebay oder in anderen Foren unter anderen Namen postet und Gitarren verkauft bzw. einkauft. Das soll sozusagen eine "vertrauensfördernde Maßnahme" sein, damit sich neue User gleich informieren können, wer was wo über Tokai-Gitarren erzählt.

: Sag mal, ich hab über deinen Vergleichstest jetzt nur relativ schnell drübergelesen (my English is not so good, actually) - kann das sein, dass alle noch ganz gespannt auf dein Ergebnis warten? Wenn du mir jetzt nämlich sagst: "The Winner is '57 MK2", dann können wir diesen Thread nämlich zumachen. Oder habe ich was verpasst?

"The winner is '57 PAF"... ;) Ich habe wegen der unübersichtlichen Länge des Vergleichstest gestern das Ausgangsposting noch mal mit den direkten Links zu den verschiedenen Teilen ergänzt, so daß man jetzt direkt dorthin springen kann. "Winners and losers" ist übrigens der 7. Teil, der vor Weihnachten noch fehlte.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.