Re: (Amps) Recording Preamp oder Power Attenuator?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 14. 2005 um 23:00:08:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Recording Preamp oder Power Attenuator? geschrieben von JohnMS am Dezember 14. 2005 um 19:26:34:

Hi,

hast Du schon mal in die Aussenjams von Jochen reingehört? Er hat ne Menge mit den *nizern gemacht. Und sooo kacke find ich meinen VAmpII-Sound ehrlich gesagt auch nicht, jedenfalls für meine Hobbyaufnahmen. Ich kann gut damit leben (und habe neulich einen POD XT für ein paar Band-Aufnahmen gebraucht. Wenns fertig ist, stell ich es mal online. Hat mir gefallen, Rhythmusbrett mit Soldano und nem heißen JCM gedoppelt). Abmikrofonieren ist auch recht schwierig, finde ich, jedenfalls bei Gain-Sachen. In einer Mietwohnung eigentlich nicht zu machen.

Gruß
burke
P.S.: andi-o hat ein paar schöne Hot-Marshall Sounds aus dem VAmp in einigen Jams, und bei meinen Nummern 10, 15 und 22 kommt auch ein VAmpII zum Einsatz. Soll bitte bitte nicht als Anpreisung meiner Jams verstanden werden, sondern als Anregung, da soundmäßig mal reinzuhören...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.