Re: (Amps) Recording Preamp... P.S.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 15. 2005 um 12:25:49:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Recording Preamp... P.S. geschrieben von JohnMS am Dezember 15. 2005 um 11:28:21:

Hi,

mach das. Ich hatte/ habe selber noch einen Engl-Preamp (den "alten" 630 oder so). In eine Röhrenendstufe wirklich sehr nett (obgleich "nur" zwei Kanäle), zum Recorden klang das eher fizzelig. Allerdings sind das ja auch ältere Teile, auch mein Topteil hat vom Design her einige Jahre auf dem Buckel. Vielleicht sind die Recording Outs ja tatsächlich besser geworden.

Ich denke mal, ein ausgiebiger Test ist die einzig seligmachende Lösung.

Gruß
burke
P.S.: Leider ist mein Engl-Preamp (noch) defekt, sonst könnte ich ihn Dir gerne ausleihen. Vielleicht kriege ich den Anfang des Jahres wieder fit, dann kannst Du den erst mal testen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.