Re: (Amps) Recording Preamp oder Power Attenuator?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Dezember 15. 2005 um 21:31:10:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Recording Preamp oder Power Attenuator? geschrieben von JohnMS am Dezember 15. 2005 um 21:19:14:

Hi John,

: Wie dem auch sei - bringt das Teil auch irgendwie die Gitarre herüber, oder merkt man den Unterschied zwischen einer 2005er Squier im Vergleich zu einer 74er Strat nicht?

ich habe den Thread ein wenig verfolgt und stelle nun fest, dass deine anfängliche Abneigung gegen die Modeler mittlerweile in Neugier umschlägt :-) Du kannst hier natürlich viel erfragen und wirst sicherlich auch immer eine Antwort bekommen, aber um den eigenen Test wirst du nicht herumkommen. Alle großen Versandhändler dieser Republik haben die üblichen Verdächtigen im Programm und das Fernabsatzgesetz macht den Test in aller Ruhe zuhause mit dem eigenen Equipment einfacher denn je... (mittlerweile wird ja auch schon versandkostenfrei versendet).
So hab ich´s auch gemacht, mit dem Ergebnis, dass mir z. B. der Vamp überhaupt nicht zugesagt hat und der PODII letztendlich gegen das Yamaha DG Stomp (das aber nicht mehr hergestellt wird) auf der Strecke blieb.

Gruß,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.