(Fundsachen) Graublaues Patchkabel


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 03. 2005 um 10:51:10:

Moin Ihr Duisburg-Sessionteilnehmer,

als wir ganz am Ende zusammengepackt haben, hab ich ein Patchkabel mitgenommen, in der Annahme es sei Michas (J). Ist es aber offenbar nicht. Vermißt jemand ein graublaues Kabel, ca. 30cm, vergoldete, vergossene Winkeltecker? Lag ziemlich weit "stage left", im Sektor der bunten Amps und Boxen.

Wenn jetzt mehrere Leute "hier" schreien, müßt Ihr Euch einigen *g*. Schreit keiner, bring ich es zu allen kommenden Sessions mit oder vermache es dem Aussensaitermuseum, wenn es denn mal eröffnet.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.