Re: (8tes Weltwunder) Shawn Lane


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 03. 2005 um 10:38:03:

Als Antwort zu: Re: (8tes Weltwunder) Shawn Lane geschrieben von burke am November 02. 2005 um 23:06:28:



Mein lieber Burke,


: P.S.: hast Du meine Mail bekommen? Ich glaube, ich hab hier noch ein Patchkabel, das in ein Dorf nahe Italien will...


Ja, ich habe deine Mails bekommen und mindestens eine auch beantwortet. Mit längeren Ausführungen über das Leben, die Musik, die Frauen, einzelne Aussensaiter etc. Muss wohl in deinem Spam-Filter gelandet sein; das passiert mit in letzter Zeit ständig, weil ich gmx als Account nutze, aber Thunderbird als Client.


Account? Client? Ich glaube, ich verstehe was von Technik und bewerbe mich auf Saidys Stellenanzeige. Nur das mit dem gepflegten Auftreten wird schwierig, aber das ist ja vielleicht verhandelbar ....


Was das Patchkabel betrifft: Ich vermisse zwar Patchkabel, und zwar gute, die vor allem nicht zu sperrig sind, aber die vermisse ich schon seit Jahren, weil es auf dem Markt nämlich keine vernünftigen zu geben scheint. In Duisburg habe ich zumindest keines liegenlassen. Du darfst es also behalten, wenn jetzt nicht wer "hier" schreit.


Gruß,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.