Re: (8tes Weltwunder) Shawn Lane


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 02. 2005 um 23:06:28:

Als Antwort zu: (8tes Weltwunder) Shawn Lane geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 02. 2005 um 17:34:34:

Hi Micha,

ja, ab 30:00 wirds geil, da stimme ich Dir zu. Ich würde mir gern ein paar Tricks bei dem Mann abgucken, in ein paar Jährchen vielleicht mal...

Einiges driftet mir aber auch zu sehr ab, aber das können wir ja auch (thinking of Siegen...); was das umstehende Publikum sich wohl dabei denkt, das muß man auch mal ausblenden können. Darf nur nicht Dauerzustand sein, aber bei Sessions gibts ja immer genug anderes zu tun, zu labern und zu trinken ;-)))

Un abrazo
burke

P.S.: hast Du meine Mail bekommen? Ich glaube, ich hab hier noch ein Patchkabel, das in ein Dorf nahe Italien will...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.