Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 04. 2005 um 18:19:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt geschrieben von Matthias am Oktober 04. 2005 um 17:47:40:

Mojn,

Ich würde gerne mehrere Meinungen zu diesem Thema hören, gerade von den Viel-Nutzern hier.

Ich neige zugegebenermaßen auch manchmal dazu aus der Haut zu fahren, wenn ich mich oder uns angepisst fühle. Ich habe inzwischen auf meinem Schreibtisch einen großen Topf Kreide (Oh Schreck, ist schon wieder fast leer!;-)), in den ich bei Gelegenheit mal reinlange - will heißen, ich bemühe mich gerade bei newbies um einen verbindlichen Ton, weise aber nachdrücklich darauf hin, was mich gestört hat. So geschehen bei heepman und Cash.

Besagter Thread aber, der mal wieder eskaliert ist, ist ein anderer discorso - da hat jemand nicht zum ersten Mal und nicht nur bei mir den Nerv getroffen. Und auch noch darauf rumgebohrt, wollte es also wissen. Und da bin ich ratlos - mit Trollalarm abwürgen den Thread oder den groben Klotz auf den groben Keil?
(Meine persönliche Lösung ab jetzt: ignore F.)

Andererseits, wie man im Rheinland sagt: Et is doch immer all joot jejange - und wir hatten schon schlimmere Auseinandersetzungen, die wesentlich mehr unter die Haut gingen.

Und hab ich schon gesagt, dat jede Jeck anders is? Un isch erst rescht?

Ne schöne Jrooß, Mathias

"Der Weise weiß Vieles von selber, aber die Halbwissenden krächzen wie die Raben ihr Getön durcheinander."

Pindar von Theben, 6. Jh. v. Chr.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.