Re: Versandkosten Weber - Bauernfang?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 29. 2005 um 20:26:17:

Als Antwort zu: Re: Versandkosten Weber - Bauernfang? geschrieben von falk am August 29. 2005 um 20:10:47:

Huhu

tja, so kommt das halt manchmal - auf der einen Seite finden wir diese Typen alle toll, die ihr Genie selbst vermarkten, und so ansprechbar sind, etc. Aber auf der anderen Seite sind diese Menschen auch nur solche, und ausserdem halt an nix gebunden.

Zwei Dinge werden hier offensichtlich:
Herr Weber rechnet paypal Gebuehren und was er sonst noch an Aufwand zu ahben scheint / annimmt zu haben und legt das zu den Versandgebuehren.
Und Herr Weber hat Dir eine Vermutung gemailt, kein verbindliches Angebot. Es steht Dir ja frei, nicht zu den nun verbindlichen Kosten zu bestellen.

Was ich tun wuerde. Also, das nicht bestellen. Aber ich habe ja auch nicht die alten Speaker schon vertickt...

Ich finde auch, dass das schlechter Stil ist. Und nicht die Sorte Kundenservice die ich meinen Kunden geben wuerde. Aber auf der anderen Seite ist es ja durchaus wahr, dass sich Konditionen aendern, das Kosten anfallen etc. Waere halt nett, wenn er das deutlicher machen wuerde, vor dem Kauf.

Take it or leave it, aber ich denke, mehr Beschwerde wird nix bringen.
Ich koennte mir zwar nette Dinge ausdenken, die man ihm freundlich auf einer Silberplatte darreichen koennte. Aber dann widerum - wofuer? Er ist derjenige, der Geld verdient, und offensichtlich noch genug...

ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.