Re: Versandkosten Weber - Bauernfang?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 29. 2005 um 22:58:29:

Als Antwort zu: Re: Versandkosten Weber - Bauernfang? geschrieben von falk am August 29. 2005 um 22:45:06:

Einspruch, Euer Ehren...

die Strat, da muss schon die richtige Farbe drauf. Was soll sonst das Publikum denken? Aber wer hinten in den Amp glotzt, ausser man selber... von vorne wird man doch keinen radikalen Unterschied sehen, oder? Also ich wuerd an Deiner Stelle den Amp so aufstellen, dass man hinten gar nicht schauen kann.

Aber auch ich finde das sehr schade mit den Versandkosten; ich weiss nicht mehr genau auswendig, wieviel ich zusammen mit Jacuzzis Michael fuer die Sendung von 4 12"ern hingelegt habe, aber bestimmt nicht das Doppelte wie Du fuer die beiden Zehner. Sehr, sehr schade, denn im Moment spiele ich nur noch ueber meine kleine Box (2x12") mit den Calis. Sollte ich langfristig meine 4x12er behalten wollen, muessten da auch irgendwann Calis rein (jetzt nach einem Jahr Einpruegeln klingt die "Kleene" soo geil, dass mich die "Dicke" nervt), die Vintage30 mag ich ploetzlich nicht mehr. Hatte schon ueberlegt, die V30s bei St. Ih-Pfui zu verticken und vom Erloes Calis zu holen. Aber so.... vielleicht trigger ich Ted diesbezueglich mal an (und berichte dann bei Interesse darueber).

Lieben Gruss
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.