Liebe Leute,
gestern Nacht habe ich mich besoffen mit dem Fahrrad auf die Fresse gelegt und mir dabei die linke Hand verstaucht/geprellt oder was auch immer. Tut jedenfalls ziemlich weh. Mit Schlagzeugspielen wird es also wohl nix werden...
Auch das einhändige Ab- und Aufgebaue ist nicht richtig geil. Kann vielleicht irgendjemand anderes ein Set mitbringen? Kommt noch ein anderer drummer? Hatte ich nicht was von einer Schlagzeugerin gelesen?
Geknickte Grüse,
maddib
Übersicht
- (Session) God's Great Bananaskin - gestartet von Martin Abend 29. Juni 2005 um 09:11h
- Re: (Session) God's Great Bananaskin
- von
Rolli
am 29. Juni 2005 um 14:50
- von
the stooge
am 29. Juni 2005 um 09:46
- von
Martin Abend
am 29. Juni 2005 um 14:29
- von
Martin Abend
am 29. Juni 2005 um 14:29
- von
Juergen
am 29. Juni 2005 um 09:38
- von
Jochen
am 29. Juni 2005 um 09:37
- von
Pepe
am 29. Juni 2005 um 09:28
- von
Mandolodda
am 29. Juni 2005 um 09:17
- von
Rolli
am 29. Juni 2005 um 14:50
hallo maddin
Ohh, schon die zweite krankmeldung. sehr schade, aber lass dich trotzdem mal blicken wenn das keine umstände macht.
und natürlich gute besserung, auf das du schnell wieder die stöcke schwingen kannst
gruß lothar
Ohh, schon die zweite krankmeldung. sehr schade, aber lass dich trotzdem mal blicken wenn das keine umstände macht.
und natürlich gute besserung, auf das du schnell wieder die stöcke schwingen kannst
gruß lothar
Tach Maddin!
Doof, das. Zwar kommt mit Hoffi noch ein Drummer mit, aber wir haben keinen Platz mehr im Auto für ein Drumset ...
Mal hoffen, dass das mit deiner Hand nix Schlimmes ist.
Bis übermorgen (schick!), Pepe
Doof, das. Zwar kommt mit Hoffi noch ein Drummer mit, aber wir haben keinen Platz mehr im Auto für ein Drumset ...
Mal hoffen, dass das mit deiner Hand nix Schlimmes ist.
Bis übermorgen (schick!), Pepe
Hallo Martin,
was machst Du denn für Sachen?
Gute Besserung, vielleicht wird das ja noch bis Freitag.
Gruß
Jochen
was machst Du denn für Sachen?
Gute Besserung, vielleicht wird das ja noch bis Freitag.
Gruß
Jochen
Hallo maddin,
verdammte Sch... Können wir nicht Dein Schlagzeug Freitag nachmittag irgendwo abbauen und dann im PAC wieder zusammenbauen?
Gute Besserung wünscht,
Juergen
verdammte Sch... Können wir nicht Dein Schlagzeug Freitag nachmittag irgendwo abbauen und dann im PAC wieder zusammenbauen?
Gute Besserung wünscht,
Juergen
Mojn Maddin,
Kinners näh, wenn man Euch allein lässt ...
Schöne Scheiße. Kannst Du wenigsten noch den bar über die pedalsteel schieben? Und warst Du beim Doc?
Bei der nächsten Session sollte man vorher eine vierzehntägige Quarantäne anssetzen, danmit die Leute nicht totkrank werden oder sich selber verstümmeln ;-)))
Das Drumset bräuchten wir schon. Und Leute, die es auf- und abbauen können, gibt es Fr. ja wohl genug in Berlin. Wir telefonieren noch mal.
Schöne Grüße und gute Besserung, Mathias
PS: Bist Du heut abend im Tabou Tikki?
Kinners näh, wenn man Euch allein lässt ...
Schöne Scheiße. Kannst Du wenigsten noch den bar über die pedalsteel schieben? Und warst Du beim Doc?
Bei der nächsten Session sollte man vorher eine vierzehntägige Quarantäne anssetzen, danmit die Leute nicht totkrank werden oder sich selber verstümmeln ;-)))
Das Drumset bräuchten wir schon. Und Leute, die es auf- und abbauen können, gibt es Fr. ja wohl genug in Berlin. Wir telefonieren noch mal.
Schöne Grüße und gute Besserung, Mathias
PS: Bist Du heut abend im Tabou Tikki?
: Schöne Scheiße. Kannst Du wenigsten noch den bar über die pedalsteel schieben? Und warst Du beim Doc?
Nee, Doc kann ich momntan nicht, un Steel geht auch nicht.
:
: Das Drumset bräuchten wir schon. Und Leute, die es auf- und abbauen können, gibt es Fr. ja wohl genug in Berlin. Wir telefonieren noch mal.
o.k., wird schon klappen.
: PS: Bist Du heut abend im Tabou Tikki?
Eigentlich bin ich heute dran, aber ich glaube, ich lass das besser... Obwohl ich wieder so viele neue Platten habe, die ich gerne spielen würde... Naja.
Maddin, certified dumbass
: gestern Nacht habe ich mich besoffen mit dem Fahrrad auf die Fresse gelegt und mir dabei die linke Hand verstaucht/geprellt oder was auch immer. Tut jedenfalls ziemlich weh. Mit Schlagzeugspielen wird es also wohl nix werden...
Oh weia.. Gute Besserung und Kopf hoch!
Wenn Du willst schicke ich Dir mal eine meiner Krankenschwestern rüber :-)

Ansonsten Dir und allen anderen Sessionisten....viel Spaß.
Wäre auch gerne vorbeigeschneit.... Next time!
Grüße
Rolli
Oh weia.. Gute Besserung und Kopf hoch!
Wenn Du willst schicke ich Dir mal eine meiner Krankenschwestern rüber :-)

Ansonsten Dir und allen anderen Sessionisten....viel Spaß.
Wäre auch gerne vorbeigeschneit.... Next time!
Grüße
Rolli