Hallo zusammen,
da ich seit Freitag krank bin muß ich meine Teilnahme an der Session leider Absagen.
Selbst wenn ich bis Freitag wieder halbwegs auf dem Damm wäre, kann ich mir die vier Tage Trennung vom heimischen Schreibtisch gerade schlichtweg nicht erlauben.
Viel Spaß euch allen, trinkt ein Bier für mich mit und spielt mir schön Gitarre, ja?
Gruß,
woody
Übersicht
- (Session) Absage - gestartet von woody 28. Juni 2005 um 21:38h
- Re: (Session) Absage
- von
ESPedro
am 29. Juni 2005 um 19:05
- von
Juergen
am 29. Juni 2005 um 09:40
- von
Jochen
am 29. Juni 2005 um 09:35
- von
theRocker
am 29. Juni 2005 um 08:32
- von
muelrich
am 29. Juni 2005 um 06:46
- von
the stooge
am 28. Juni 2005 um 23:00
- von
Pepe
am 28. Juni 2005 um 21:41
- von
ESPedro
am 29. Juni 2005 um 19:05
Och nööööööö ...
Aber wenn du schon nicht kommen kannst, dann werd' wenigstens schnell wieder gesund.
Blöd, das. Hätte mich schon auf ein wenig Jazzerei gefreut, auch wenn ich's nicht wirklich kann ...
Bis demnäxt, Pepe
Aber wenn du schon nicht kommen kannst, dann werd' wenigstens schnell wieder gesund.
Blöd, das. Hätte mich schon auf ein wenig Jazzerei gefreut, auch wenn ich's nicht wirklich kann ...
Bis demnäxt, Pepe
Hallo Gereon,
: da ich seit Freitag krank bin muß ich meine Teilnahme an der Session leider Absagen.
: Selbst wenn ich bis Freitag wieder halbwegs auf dem Damm wäre, kann ich mir die vier Tage Trennung vom heimischen Schreibtisch gerade schlichtweg nicht erlauben.
Mensch, wat machst denn Du für Sachen? Bei dem Wetter und der Gelegenheit krankwerden?
Gute Besserung auf jeden Fall.
: Viel Spaß euch allen, trinkt ein Bier für mich mit und spielt mir schön Gitarre, ja?
Wird gemacht un nen leven Jrooß noh Kölle, Mathias
: da ich seit Freitag krank bin muß ich meine Teilnahme an der Session leider Absagen.
: Selbst wenn ich bis Freitag wieder halbwegs auf dem Damm wäre, kann ich mir die vier Tage Trennung vom heimischen Schreibtisch gerade schlichtweg nicht erlauben.
Mensch, wat machst denn Du für Sachen? Bei dem Wetter und der Gelegenheit krankwerden?
Gute Besserung auf jeden Fall.
: Viel Spaß euch allen, trinkt ein Bier für mich mit und spielt mir schön Gitarre, ja?
Wird gemacht un nen leven Jrooß noh Kölle, Mathias
Hi Gereon,
erstmal gute Besserung !
und dann bis zur nächsten Session. Die Noten laufen ja nicht weg ;-)
Gruß Uli (playing Red Baron)
erstmal gute Besserung !
und dann bis zur nächsten Session. Die Noten laufen ja nicht weg ;-)
Gruß Uli (playing Red Baron)
Hi Woody,
das tut mir echt leid, deine Nachricht zu lesen. Dabei hatten Pedro und ich uns schon auf die gemeinsame Fahrt mit dir gefreut. Schade! Aber in jedem Fall: seh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Irgendein Liedchen mit meinen schiefen Tönen werden wir in Berlin dir widmen!
So long....
Helmut
das tut mir echt leid, deine Nachricht zu lesen. Dabei hatten Pedro und ich uns schon auf die gemeinsame Fahrt mit dir gefreut. Schade! Aber in jedem Fall: seh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Irgendein Liedchen mit meinen schiefen Tönen werden wir in Berlin dir widmen!
So long....
Helmut
Hallo Gereon,
gute Besserung,
Gruß
Jochen
gute Besserung,
Gruß
Jochen
Schade woody,
gute Besserung von
Juergen
gute Besserung von
Juergen
Hallo Woody,
:
Schaaaaade!!!!!
Gute Besserung und alles Gute
Beste Grüße
Peter
:
Schaaaaade!!!!!
Gute Besserung und alles Gute
Beste Grüße
Peter