Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Absage

Hallo zusammen,
da ich seit Freitag krank bin muß ich meine Teilnahme an der Session leider Absagen.
Selbst wenn ich bis Freitag wieder halbwegs auf dem Damm wäre, kann ich mir die vier Tage Trennung vom heimischen Schreibtisch gerade schlichtweg nicht erlauben.
Viel Spaß euch allen, trinkt ein Bier für mich mit und spielt mir schön Gitarre, ja?
Gruß,
woody

Re: (Session) Absage

Och nööööööö ...

Aber wenn du schon nicht kommen kannst, dann werd' wenigstens schnell wieder gesund.

Blöd, das. Hätte mich schon auf ein wenig Jazzerei gefreut, auch wenn ich's nicht wirklich kann ...

Bis demnäxt, Pepe

Hallo Gereon,

: da ich seit Freitag krank bin muß ich meine Teilnahme an der Session leider Absagen.
: Selbst wenn ich bis Freitag wieder halbwegs auf dem Damm wäre, kann ich mir die vier Tage Trennung vom heimischen Schreibtisch gerade schlichtweg nicht erlauben.

Mensch, wat machst denn Du für Sachen? Bei dem Wetter und der Gelegenheit krankwerden?

Gute Besserung auf jeden Fall.

: Viel Spaß euch allen, trinkt ein Bier für mich mit und spielt mir schön Gitarre, ja?

Wird gemacht un nen leven Jrooß noh Kölle, Mathias

Hi Woody,
das tut mir echt leid, deine Nachricht zu lesen. Dabei hatten Pedro und ich uns schon auf die gemeinsame Fahrt mit dir gefreut. Schade! Aber in jedem Fall: seh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Irgendein Liedchen mit meinen schiefen Tönen werden wir in Berlin dir widmen!
So long....
Helmut