Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Schon wieder Workshop: um fünf (nachmittags)?

Hallo Michael,

Können wir die Entscheidung darüber nicht vier Tage verschieben und sie am Fr. sozusagen entvirtualisiert in der Phase zwischen Wiedersehensfreude und Spielbegeisterung einerseits, allgemeiner Betrunkenheit andererseits treffen? Und den geneuen Zeitpunkt von Lust, Laune und Wetter abhängig machen?
Scheint mir die pragmatischste Lösung.

Schöne Grüße, Mathias

Hi Michael,

: was haltet Ihr davon, wenn wir den Workshop nicht um zwei, sondern erst um fünf machen?

da bin ich ziemlich dafür.

: Da könnten dann vielleicht mehr von uns mitmachen.

Stimmt, ich würde dann noch mehr mitmachen.

Natürlich kann man das auch - wie Mathias bereits schrieb - spontan am Freitag abend festlegen. Bloß birgt das dann die Gefahr, daß nicht alle es mitbekommen bzw. halte ich es dann für fast unmöglich, alle zu informieren. Weil man es eben dann nicht mehr hier annoncieren kann.

Wie auch immer, wird schon werden, und wird schon geil werden.

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Ihr,

Natürlich kann man das auch - wie Mathias bereits schrieb - spontan am Freitag abend festlegen. Bloß birgt das dann die Gefahr, daß nicht alle es mitbekommen bzw. halte ich es dann für fast unmöglich, alle zu informieren. Weil man es eben dann nicht mehr hier annoncieren kann.

Na ja, Mikrofone haben wir ja ...

Ich dachte, dass dann alle, die bei Bekannten übernachten, bis dahin auch ihr Programm mit diesen festgeklopft haben werden. Klar, Bier trinken kann man auch im PAC beim Workshop, aber was essen wär ja vielleicht auch nicht schlecht. Und bei den anderen Berlin-Sessions erfeute sich das gemeinsame Essen am späten Sa. Nachmittag immer großer Beliebtheit.

Wie auch immer, wird schon werden, und wird schon geil werden.

So ist es und so wird es sein.

Schöne Grüße, Mathias (4)