Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Falls jemand zu Geldorf′s Party will... Viel Spass.

Hi Martin,

bei diesr ganzen L8-Geschichte kringeln sich mir eher die Fussnaegel (aber das muss man hier nun eigentlich gar nicht wieter diskutieren...). Aber wenn ich das lese, dann ist es mir schon echt wieder oberpeinlich, Deutsch zu sein!

Rasensprinkler on!
ullli

P.S. Ich habe gehoert, dass man sich an dem Wochenende in Berlin aber viel, viel besser vergnuegen kann, auch mit Musik. Leider kann ich nicht teilnehmen. Aber wir werden uns sicher noch eines Tages begegnen!

Hi,

also das ein Herr Lieberberg das Ganze gern in FFM veranstaltet hätte, ist klar - immerhin hat er da sein Domizil. Als "Metropole" aber und das für so ein Antiglobalisierungs-Event... sorry. Noch dazu mir nicht klar werden will, wo auf dem Römer 100.000 Männeken hinpassen sollen.

Überhaupt habe ich eher den Eindruck, als krähte einer ganz furchtbar gekränkt, weil offenbar "Berlin" ML's Stardom-Status nicht Rechnung tragen will und nicht alles springt, wenn der Kutscher hüh sagt. Und wenn 50.000 Eier nicht so das Problem darstellen, kann ja Herr Lieberberg auch seinen Teil dazutun, exorbitanten Konzertpreisen sei Dank, hat er ja genug.

So seh ich das.

Grüsse
::alex

Mojn Tom,

ich weiss nicht... das Verhalten der Stadt/Politik und der Wirtschaft scheint ja nun tatsächlich ziemlich einmalig im Vergleich zu den anderen Hauptstädten... dass der gute MLK da angepisst ist, kann ich schon nachvollziehen.

Aber offensichtlich ist Herr Geldorf erst vor fünf Wochen auf MLK zugekommen. Und dieser hat erst vor vier Wochen das Land Berlin von seinem Glück unterrichtet. Und wundert sich jetzt, dass man ihm nicht spontan das Gelände vorm Kanzleramt anbietet und ihm die Sponsoren nicht mit verzücktem Gesicht und geöffneten Brieftaschen auf den Knien hinterherrutschen. Schon ziemlich verkehrte Welt, das.

Gleich gibbet übrigens mehr in der Abendschau im RBB.

Schöne Grüße, Mathias

Aber es gibt ja auch an dem Termin viel wichtigere Veranstaltungen in Berlin. Mit netteren Leuten und viel besserer Musik. Für die ich übrigens sehr viel mehr Vorlauf gebraucht habe.