Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Stimmen lautmachen

Hallo, singende Mädels und Jungs,

Kleines Problem ist aufgetaucht. Es gibt im PAC einen 6-Kanalpowermischer mit Boxen aber keine Mikros. Ich besitze ein AKG D 60 S mit Ständer, das bringe ich mit. Wenn noch zwei oder drei von Euch eins einpacken und kurz "Bescheid" sagen könnten, wäre das nett.

Schöne Grüße, Mathias (8)

Re: (Session) Stimmen lautmachen

Tach Mathias!

Kein Problem, ich bring mein Mikro mit. Ach so, 'tschuldigung: "Bescheid".

Noch was - Achim taucht immer noch nicht in der Teilnehmerliste auf, wer stellt denn jetzt den Bassamp?

Will meine neuen Schätzchen ja auch laut machen können :-)

(Natürlich nicht zuu laut, weil, wenn das mit dem G.A.S. schon nicht mehr klappt, dann doch wenigstens mit dem Denoisen :-) )

Nos vemos en Berlín (ocho), Pepe

PS: Mikroständer auch mitbringen?

Mojn Pepe,

Kein Problem, ich bring mein Mikro mit. Ach so, 'tschuldigung: "Bescheid". :-)))

Wunderbar.

Noch was - Achim taucht immer noch nicht in der Teilnehmerliste auf, wer stellt denn jetzt den Bassamp?
:
: Will meine neuen Schätzchen ja auch laut machen können :-)

Achim. Auch wenn er nicht auf der Teilnehmerliste ist.

Mikroständer auch mitbringen?

Ja.

Nos vemos en paraiso (Berlin), Mathias (8)

Hallo, geschätzter singender Mathias,

es zeichnet sich ab, dass mein SM 57 sowieso mit nach Berlin kommt, weil es nämlich dort in Serraris einen neuen Eigentümer erhalten wird. Weiß ja nicht, wie viele wir insgesamt brauchen, aber eben nur mal so.

Gruß,

Michael (J.)

Ich hab ein billiges Grossmembranmikro. Hört auf den Namen MXL 900. Klingt sogar gut. Geht das? Oder soll ich's lieber zuhause lassen?

Mojn Maddin,

Bring's ruhig mit, was wir haben, haben wir. Hast Du zufällig auch noch einen Ständer (für's Mikro)?

Schöne Grüße, Mathias

Mojn, geschätzter singender Michael,

Hallo, geschätzter singender Mathias,

Besser nicht ;-)))

es zeichnet sich ab, dass mein SM 57 sowieso mit nach Berlin kommt, weil es nämlich dort in Serraris einen neuen Eigentümer erhalten wird. Weiß ja nicht, wie viele wir insgesamt brauchen, aber eben nur mal so.

Mehr als drei hatten wir nach meiner Erinnerung nie. Aber was wir haben, haben wir. Und wer weiß, vielleicht kriegen wir mit Judith und Angela sogar ein pass Backing Vocals zusammen?

Schöne Grüße, Mathias (eptá)

: Und wer weiß, vielleicht kriegen wir mit Judith und Angela sogar ein pass Backing Vocals zusammen?

Nee, Judith singt eher Lead, soviel Backing-Erfahrung hat sie glaub ich nicht, das muss ich ihr noch beibringen. Obwohl, dazu ist 'ne Session doch da :-)

Kein' Bock mehr. Will nach Hause :-)