nabend,
also ich wolltmir in nächster zeit ma n vernünftigen amp zulegen...sollte schon röhre sein...um die 50 watt...brauch n anständigen clean sound und am besten n geteileten 2ten kanal ,wo man einma so ganz normales rock zeug spielen kann,und zweitens auch son metal zeugs alle as I lay dying zocken kann.
und ne combo wäre net schlecht ,weil mit n top und box wär mir zu unhandlich .außerdem weill ich ja zuhasue net das haus zum einsturz bringen;-)
Übersicht
- (Amps) metal-amp!!! ;-) - gestartet von derwessel 20. Juni 2005 um 15:11h
- Re: (Amps) metal-amp!!! ;-)
- von
Eddie
am 21. Juni 2005 um 11:27
- von
the stooge
am 21. Juni 2005 um 08:56
- von
Klaus
am 20. Juni 2005 um 18:36
- von
Stefan
am 20. Juni 2005 um 16:42
- von
Matthias
am 20. Juni 2005 um 22:06
- von
Matthias
am 20. Juni 2005 um 22:06
- von
Falk
am 20. Juni 2005 um 15:31
- von
Eddie
am 21. Juni 2005 um 11:27
tach auch,
: also ich wolltmir in nächster zeit ma n vernünftigen amp zulegen
jo. is inneressant. ich würd ma saan: mach dat! so'n amp kann man ja gut gebrauchen. un hinnerher, wenn du den hass, den amp, kannsu uns ja mal fodos zeigen. nech?
gruß falk
: also ich wolltmir in nächster zeit ma n vernünftigen amp zulegen
jo. is inneressant. ich würd ma saan: mach dat! so'n amp kann man ja gut gebrauchen. un hinnerher, wenn du den hass, den amp, kannsu uns ja mal fodos zeigen. nech?
gruß falk
Jetzt mal ohne Dir was Böses zu wollen :
a) Deine Schreibe ist Furchtbar und sauschlecht zu lesen.
b) Deine Fragen (siehe auch Paula-Posting) sind echt seltsam. Bist Du plötzlich zu Geld gekommen und die Kohle muss weg ? Wenn ja : Was ist so schwierig daran, in ein paar Läden zu gehen und die Teile Deiner Begierde zu testen ? Die Entscheidung kann Dir KEINER abnehmen. Du wirst auf Deine Fragen tausend verschiedene Antworten bekommen; was für den einen supertollklasse ist, ist für den nächsten unbrauchbare Grütze.
Und um Deine Frage zu beantworten : Auch wenn ich eigentlich Bassist bin, würde ich mir z.B. Engl oder Hughes&Kettner Amps anschauen...Die bauen (neben einer Million anderer Hersteller) Zeug für Deine Zielgruppe.
a) Deine Schreibe ist Furchtbar und sauschlecht zu lesen.
b) Deine Fragen (siehe auch Paula-Posting) sind echt seltsam. Bist Du plötzlich zu Geld gekommen und die Kohle muss weg ? Wenn ja : Was ist so schwierig daran, in ein paar Läden zu gehen und die Teile Deiner Begierde zu testen ? Die Entscheidung kann Dir KEINER abnehmen. Du wirst auf Deine Fragen tausend verschiedene Antworten bekommen; was für den einen supertollklasse ist, ist für den nächsten unbrauchbare Grütze.
Und um Deine Frage zu beantworten : Auch wenn ich eigentlich Bassist bin, würde ich mir z.B. Engl oder Hughes&Kettner Amps anschauen...Die bauen (neben einer Million anderer Hersteller) Zeug für Deine Zielgruppe.
: nabend,
Hallo!
: also ich wolltmir in nächster zeit ma n vernünftigen amp zulegen...
Guter Plan.
: sollte schon röhre sein...
Klar, warum nicht?
: um die 50 watt...
Klingt nicht unvernünftig.
: brauch n anständigen clean sound
Kann man immer brauchen!
: und am besten n geteileten 2ten kanal ,wo man einma so ganz normales rock zeug spielen kann,und zweitens auch son metal zeugs alle as I lay dying zocken kann.
OK.
: und ne combo wäre net schlecht ,weil mit n top und box wär mir zu unhandlich .außerdem weill ich ja zuhasue net das haus zum einsturz bringen;-)
Schönschön. Dann viel Erfolg bei Deiner Suche!
Klaus
Hallo!
: also ich wolltmir in nächster zeit ma n vernünftigen amp zulegen...
Guter Plan.
: sollte schon röhre sein...
Klar, warum nicht?
: um die 50 watt...
Klingt nicht unvernünftig.
: brauch n anständigen clean sound
Kann man immer brauchen!
: und am besten n geteileten 2ten kanal ,wo man einma so ganz normales rock zeug spielen kann,und zweitens auch son metal zeugs alle as I lay dying zocken kann.
OK.
: und ne combo wäre net schlecht ,weil mit n top und box wär mir zu unhandlich .außerdem weill ich ja zuhasue net das haus zum einsturz bringen;-)
Schönschön. Dann viel Erfolg bei Deiner Suche!
Klaus
Hallo Stefan!
: Jetzt mal ohne Dir was Böses zu wollen :
:
: a) Deine Schreibe ist Furchtbar und sauschlecht zu lesen.
: b) Deine Fragen (siehe auch Paula-Posting) sind echt seltsam.
Sehr schön. Wenn ich mal eine Urlaubsvertretung brauche, sage ich Bescheid, ja?
Gruß
Matthias
: Jetzt mal ohne Dir was Böses zu wollen :
:
: a) Deine Schreibe ist Furchtbar und sauschlecht zu lesen.
: b) Deine Fragen (siehe auch Paula-Posting) sind echt seltsam.
Sehr schön. Wenn ich mal eine Urlaubsvertretung brauche, sage ich Bescheid, ja?
Gruß
Matthias
Mojn,
Die Laney VC oder LC Serie wäre Deine Baustelle. Der eine Kanal kann gut clean, der andere geht in Richtung Marshall und man kann ihm noch mit einer Tretmine auf die Sprünge helfen. Gibt's als 30 oder 50 Watt Ausführung. Und kostet auch nicht viel. Alles was mehr Kanaäle hat (H&K Triamp, Engl) ist dann schon ein gutes Stück teurer.
Schöne Grüße, Mathias
Die Laney VC oder LC Serie wäre Deine Baustelle. Der eine Kanal kann gut clean, der andere geht in Richtung Marshall und man kann ihm noch mit einer Tretmine auf die Sprünge helfen. Gibt's als 30 oder 50 Watt Ausführung. Und kostet auch nicht viel. Alles was mehr Kanaäle hat (H&K Triamp, Engl) ist dann schon ein gutes Stück teurer.
Schöne Grüße, Mathias
hi!
schau dir mal den hier an:
http://www.peavey.com/products/browse.cfm/action/detail/item/116208/number/00575670/cat/306/begin/1/6505%3F+212+Combo.cfm
gibts gebraucht auch billiger... entweder als 6505 oder 5150 combo...
gruss
Manuel
schau dir mal den hier an:
http://www.peavey.com/products/browse.cfm/action/detail/item/116208/number/00575670/cat/306/begin/1/6505%3F+212+Combo.cfm
gibts gebraucht auch billiger... entweder als 6505 oder 5150 combo...
gruss
Manuel