Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) la piscina stupefacente (AJ30)

Hi Folks !

Here we go again.

Dies ist die bekiffte Badeanstalt Teil 2:

la piscina stupefacente

play loud - use phones - smoke dope.......*grins*

Für alle anderen die Facts:

Peavey Wolfgang (eigentlich egal)
Boss GS 10 mit allen presets, die voller Effekte sind, wie mono synth, morpheus, slow gear with 5th usw.

Also die volle Effektdröhnung, 9 Gitarrenspuren, viel Stereo und Lautstärkeabmischung.....

Viel Spaß dabei gehabt (auch ohne dope)

Grins (ohne Akkorde, hier unwichtig)

Uli M

Re: (Aussenjam) la piscina stupefacente (AJ30)

Hi Jochen, Hi Andi, Hi Friedlieb

Danke für die Blumen.....

War mir nicht ganz sicher..... rein gitarristisch ist das natürlich vollkommen belangloses Zeugs....
Aber die vielen Effektsound haben halt tierisch Spaß gemacht.

Hat irgendeiner bemerkt, dass die Themengitarre im zweiten Teil komplett getappt ist (der Sound dazu heißt übrigens feedback....)

Naja und zum Thema gegniedel: zum Schluss hin hab ich mich doch mal wieder selber überholt (der SoloSound da heißt übrigens Lukather, konnte nach all der Kritik an einem meiner Helden einfach nicht anders.....*grins*)

Gruß Uli

Re: (Aussenjam) la piscina stupefacente (AJ30)

Hi Carlos

ja, Funkgutarre wäre halt das nächstliegende gewesen.

Und ja, ich gebe es zu: die Einspielung von Jochen hat mich "verdorben" bzw. inspiriert.....

Eigentlich versuche ich ja, keine Einspielungen zu hören, bvor ich selber was gemacht habe. Was nicht immer funzt....

Schön, wenns gefällt....

Gruß Uli (mit einem L, lege ich Wert drauf !)