Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Rat zu Hamer Special P90

Hallo an Alle!
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf gute Aufnahme und einen interessanten Meinungsaustausch mit Euch. Vielleicht kurz etwas über mich: Ich spiele seit über 20 Jahren Gitarre, habe aber zwischendurch etwas ausgesetzt. Durchs Internet gibt es aber so tolle Info-Möglichkeiten, das hat mir wieder richtig Lust aufs Spielen gemacht und ich bin wieder voll am Einsteigen.