Hallo mal wieder! :)
Hab Euch eigentlich nicht wirklich viel zu berichten.
Letzten Sonntag waren wir auf einem der zwei Deutschlandkonzerte von Ben Folds (Ex-Ben Folds Five - some might know) in Köln.
Tolles Konzert (auch ohne Gitarren ;))! Macht keinen Sinn, selbst nen Konzertbericht zu schreiben, wenn andere das besser können.
Am Sonntag sind wir bei den irischen Heulbojen von U2 auf Schalke, wird bestimmt auch sehr nett.
Apropos: Ben Folds neues Album "Songs for Silverman" und Jack Johnsons "In between Dreams" sind Pflichtkäufe. Der Johnson (hatte irgendwann schonmal n Album von dem empfohlen) ist mittlerweile ja sogar MTV-Rotations-, Chartsmäßig und so unterwegs - völlig verdient.
Ok, ähm.
Ich werd dann mal meinen weingeschwängerten Schädel auf die Matratze hämmern.
Gute Nacht! :)
Übersicht
- (Sonstiges) Konzertbericht und so Sachen - gestartet von Patrick 8. Juni 2005 um 23:44h
- Re: (Sonstiges) Konzertbericht und so Sachen
- von
Martin Abend
am 9. Juni 2005 um 00:51
- von
Patrick
am 9. Juni 2005 um 16:13
- von
Patrick
am 9. Juni 2005 um 16:13
- von
Martin Abend
am 9. Juni 2005 um 00:51
Wow, Ben Folds hätte ich auch gerne gesehen... Kennst Du die von ihm produzierte William-Shatner-CD? Ganz gross.
U2... naja. Muss es wohl auch geben.
Bestes,
Maddin
NP: Althea & Donna - uptown top ranking
U2... naja. Muss es wohl auch geben.
Bestes,
Maddin
NP: Althea & Donna - uptown top ranking
Hallo!
Ja, war echt sehr cool.
Von der Shatner-CD hab ich gehört, soll cool sein. Hatte aber noch nicht das Vergnügen reinzuhören.
Viele Grüße!
Ja, war echt sehr cool.
Von der Shatner-CD hab ich gehört, soll cool sein. Hatte aber noch nicht das Vergnügen reinzuhören.
Viele Grüße!