Hallo!
Wir haben einen Song aufgenommen... Hoam in Urlaub!
Uns würde interessieren, wie ihr ihn findet!
Ihr könnt ihn hier: http://www.mp3.de/musik/genre/band/010000/257107/31_213144 kostenlos downloaden!!!
Bitte schreibt uns eure Meinung dazu!
R.M.L. The Bavarian Electro Gang
Übersicht
- (Meinung) Hit oder Shit - was meint ihr??? - gestartet von R.M.L. 8. Juni 2005 um 08:28h
- Re: (Meinung) Hit oder Shit - was meint ihr???
- von
SerrArris
am 8. Juni 2005 um 22:50
- Re: (Meinung) Hit oder Shit
- von
Martin Abend
am 8. Juni 2005 um 13:23
- Re: (Meinung) Hit oder Shit - was meint ihr???
- von
SerrArris
am 8. Juni 2005 um 22:50
Langweilig. Bin auch kein Bayer. Und deutsche Mundartstücke fand ich immer schon merkwürdig...
Bestes,
MAddin
Bestes,
MAddin
Servus!
Ich mag ja bayerische Vocals (siehe mein Aussenjam 6). Ich komm ja auch von da. Euer Stück hat aber leider keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Daran ist aber weniger der Text schuld, als die sehr langweilige Aufmachung des Stückes. Der Beat ist in Ordnung - allerdings ändert sich daran im ganzen Stück auch gar nichts. Muss es bei elektronischer Musik auch nicht, hier wird aber auch nichts hinzugefügt. Gut hätten sich vielleicht Pads im Refrain gemacht. Am Anfang (die ersten 30 Sekunden) hat's ja sich ganz toll angelassen (v.a. die kurze zweistimmige Passage). Danach wirkt der Song einfach zu leer und uninspiriert.
Viele Grüße aus Erlangen (bzw. Ingolstadt)
Markus
Ich mag ja bayerische Vocals (siehe mein Aussenjam 6). Ich komm ja auch von da. Euer Stück hat aber leider keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Daran ist aber weniger der Text schuld, als die sehr langweilige Aufmachung des Stückes. Der Beat ist in Ordnung - allerdings ändert sich daran im ganzen Stück auch gar nichts. Muss es bei elektronischer Musik auch nicht, hier wird aber auch nichts hinzugefügt. Gut hätten sich vielleicht Pads im Refrain gemacht. Am Anfang (die ersten 30 Sekunden) hat's ja sich ganz toll angelassen (v.a. die kurze zweistimmige Passage). Danach wirkt der Song einfach zu leer und uninspiriert.
Viele Grüße aus Erlangen (bzw. Ingolstadt)
Markus